wie lange dauert es bis Welpen nicht mehr so verspielt sind?

8 Antworten

Hängt von der Rasse und seinem individuellen Charakter ab... Dt. Dogge mit ca. zwei Jahren, Jack Russel wohl nie. Ausnahmen gibt es aber auch da...

Das ist doch gerade das Schöne.Mein Hund ist 7 jahre Alt,Ich sage imer Der muß mit einer Katze großgeworden sein,Eine richtige Schmusekatze,und das als Hund.

Ist von Hund zu Hund anders.Die Rasse spielt da auch eine Rolle ... Labradore z.B sind sehr lange oder ein Leben lang verspielt.(haben selber einen)...der Charackter ist natürlich auch sehr wichtig.Ein Hovawart ist z.B ein sehr Erwachsener Hund vom Wesen her kann aber unterschiedlich sein

von hund zu hund unterschiedlich bei manchen nur ein halbes jahr,bei anderen mehr oder weniger,je nach beschaffenheit

Kommt auf den Hund an, manche sind noch mit 14 verspielt! Ich hab es selbst erlebt!!