Frage von sammyok, 118

Sind alle Welpen verspielt?

Danke für eure Antworte!

Antwort
von Alicechen1234, 71

Ja , wenn sie gesund sind schon:-) es gibt natürlich immer etwas mehr oder weniger verspielte ;)

Antwort
von Centario, 72

In der Regel ja weil es Rudeltiere sind, dient zur Sozialisierung und kräftemäßiges einordnen?

Antwort
von Nordseefan, 65

Eigenltlich schon, der eine mehr der andere weniger.

Antwort
von brandon, 53

Ja, wenn ein Welpe nicht spielt kann man davon ausgehen das irgendetwas nicht stimmt.

Bei fast allen Tierbabys ist das spielen wichtig weil sie dabei lernen.

Bei Kindern ist das auch so.

LG

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 26

ja, alle gesunden und gut sozialiserten welpen sind verspeilt.

sind sie es nicht :

 - dringend zum tierarzt,  bitte einen gesundheitscheck machen lassen

- habe sie etwas traumatisches erlebt, bitte besonders liebevoll und einfuehlsam behandeln. freundlich und ruhig mit dem tier reden. das tierchen nicht bedraengen, aber in der naeh aufhalten... warten dass das tier von selbst kontakt aufnimmt. am besten setzt man sich ruhig auf den boden. lockt den kleinen mit etwas futter..

Antwort
von SabiSafj, 57

Wenn sie gesund sind ja. Kann sein das der eine etwas fauler ist als der andere aber verspielt sollten sie alle sein :)

Antwort
von Thai378, 64

Das ist jetzt von dir hoffentlich keine ernst gemeinte frage 😳.

Alter, das ist ein Welpe. Klar sind die verspielt.
Die sind wie kleine Kinder.
Wollen alles erkunden.

Kommentar von sammyok ,

Doch, es ist eine ernst gemeinte Frage. Und Ihre Antwort finde ich sehr unhöflich.

Kommentar von Thai378 ,

Schön für dich.
Falls diese "Frage" dazu diente, dass du dir ein Hund zu legen möchtest, lass es bloß bleiben!!!

Informiere dich besser, es gibt viele Seiten die gute Informationen über Hunde haben.

Und lern mal, die Wahrheit zu vertragen!!! 😂

Kommentar von Alicechen1234 ,

Lern du mal Höflichkeit @Thai378 👌

Kommentar von Thai378 ,

Was verstehst du unter Höflichkeit 😂!

Ich bin nicht ausfallend geworden 😉.
Ich hab nur die Wahrheit gesagt und wenn ihr sie nicht verträgt, kommt ihr mit "du bist nicht höflich".

Lernt erst mal das zu unterscheiden.

Bis jetzt war ich höflich, und den a**** abwischen tu ich nicht...emm...bedeutet es dann, das ich unhöflich bin (weil ich ihr nicht den a**** abwische, sondern die Wahrheit sage?!).
Werdet erst mal erwachsen!!! 😂

Kommentar von sammyok ,

In Wahrheit  bin sicher nicht Ihrer " Alter ".Gott sei Dank!

Kommentar von Thai378 ,

Bitte was 😂?!

Da schließe ich mich dir an, Gott sei dank komme ich mit einer Wahrheit zurecht, nicht so wie du.  

Kommentar von monjamoni ,

vielleicht hat sie das aus einem ganz anderen Grund gefragt oder so. Außerdem kannst du nicht wissen ob sie sich vorgenommen hat sich über Hund zu informieren daher finde ich deine Antwort sehr unhöflich und voreingenommen

Kommentar von Thai378 ,

Jeder "normale" Mensch, weiß das Welpen verspielt sind, da für sie alles neu ist.

Allein die Frage schreit danach, dass sie so ein Kommentar bekommt.

Selber schuld sag ich da nur.
Wenn man mit der Wahrheit nicht klar kommt, sollte man es sein lassen.

Und du scheinst es auch nicht so begreifen, was der unter schied zwischen "Wahrheit sagen und Unhöflichkeit" zu tun hat.

Unhöflichkeit fängt da an, wo man anfängt einen zu beleidigen.
Und dies habe ich nicht getan, lediglich die Wahrheit gesagt 😉.

Werdet erst mal, Erwachsen und lernt die Wahrheit zu verkraften! 😘😘😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten