Wie lange dauert es bis sich die Augen an eine zu starke Brille gewöhnt haben?

3 Antworten

Die Augen können sich nicht an eine zu starke Brille gewöhnen. Man braucht genau die Dioptrien die beim Sehtest heraus kamen.

Mit einer zu starken Brille wirst du immer Probleme haben. Man kann davon Kopfschmerzen bekommen oder es kann einem sehr schwindelig werden. Ausserdem hat man die beste Sicht nur mit den richtigen Gläsern.

Wieso willst du eigentlich eine Brille tragen, die für dich zu stark ist?

das wird nichts .du brauchst eine die deiner Sehstärke entspricht.

Sie gewöhnen sich nicht daran. Das Sehen durch falsche Gläser wird eher zu Kofschmerzen führen.