Wie lange dauert es bis meine Handyhülle abholbereit ist (Müller)?

3 Antworten

Wer soll das hier wissen? Früher ist man einfach nach ca. einer Woche mal in den Laden gegangen und hat geguckt, ob schon was da ist.

Bestellt man online, bekommt man eine mail, wenn es abholbereit ist.

Ansonsten gibt es sicher eine Telefonnummer, bei der man anrufen kann und dann einfach mal nachfragt, ob der Auftrag xy schon abholbereit ist.

Oh man, was macht man wenn man eine Auftragsnummer hat?

Richtig, man kontaktiert den Hersteller, der die Hüllen designed ^^.

Musst mal googlen, wer da hinter steckt. Haben sicherlich eine Homepage mit einer Rufnummer. Kannst auch ne Mail hinschicken.

Zu einer Auftragsnummee gibt es auch einen Auftrag, dessen Dauer sich über dessen Kontaktdaten oder ähnliches vermutlich erfragen lässt.

Informiere Dich also dort.