Wie lange dauert es bei Media Markt wenn es steht „sofort abholbereit?

4 Antworten

Die Rechnung wird von einer anderen Abteilung ausgestellt, kann eben etwas dauern.

Warum hast du dir das Handy eigentlich bestellt? Du hättest doch gleich zum MediaMarkt fahren und dir das Handy dort kaufen können! Da muss man doch nicht erst bestellen und dann trotzdem hinfahren!

SonoPazzo
Fragesteller

Weil ich mir Zeit sparen wollte! Dachte bevor ich dann im Laden bin und nach dem Handy suche und dann vllt noch was anderes in Auge fällt oder so. Drück Ich kurz auf Bestellung und in der Zeit so lag ich hin fahre wird es fertig sein dann kann ich das holen ohne in denn laden rein gehen zu müssen

Das steht, das du es sofort abholen kannst. Warum fängst du umständlich an, das online bezahlen zu wollen?

Wenn du so unter Zeitdruck bist, dann fährst du zum Media Markt und klärst das an der Info.

SonoPazzo
Fragesteller

Ja weil ich dachte bevor ich das Ding im Markt suche lese ich mir die Sachen kurz durch drück auf Bestellung fahre hin und hol das

Du kannst den kauf widerrufen, zum Markt fahren, das Ding nehmen und auf das Kassenband legen, dann bezahlen und es direkt auspacken.

Wenn sie sagen "Sofort abholbar" dann bedeutet das nicht, dass eine Drohne oder ein Kurier das Ding in Minuten von irgendwo zum Markt schafft, sondern dass es dort vorrätig ist. Also hingehen und kaufen.

SonoPazzo
Fragesteller

Mir ist schon klar das es vorrätig ist. Damit wollte ich nur verhindern das ich überhaupt in denn laden rein muss sondern das einfach an der Info abholen kann und fertig..