Mediamarkt Abholung im Markt länger warten als im abholschein steht?

2 Antworten

Als ehemaliger Mitarbeiter der Media-Saturn Gruppe kann ich dir sagen das wen du ihn (wie ich jetzt einfach Mal annehme) im Onlineshop bestellst wird er direkt für dich reserviert .. wen du jetzt das letzte Gerät reserviert hast zeigt er natürlich an das er nicht mehr verfügbar ist.... Media Markt muss ihn neu vom Zentrallager ordern

Der Bestand von Media Markt wird direkt geändert und dein PC steht im Wws von Media Markt nicht mehr als "Frei"

Du hast normalerweise eine Bestellbestätigung bekommen .. hier kannst du einsehen wie weit dein Gerät derzeit ist

Alternativ schaue besser in der Filiale vorbei ... Die Hotline anzurufen bringt meiner Meinung nach nix ... Da diese in Ingolstadt sitzt und du fast nie den für dich zuständigen Markt an die Strippe bekommst ...

Wie sollen wir denn wissen, wie die Bestellabläufe für den PC gerade intern im Media Markt sind?

Was macht man bei einer solchen Frage: Richtig - man ruft an, im Media Markt und fragt nach. Kann doch nicht so schwer sein.