Mediamarkt abholbereit?

2 Antworten

Hey,

Das kommt ganz darauf an ob der Artikel Vorrätig im Markt ist.

Das Steht Meistens direkt bei dem Artikel dabei.

-> Wenn er vorrätig ist ist der Artikel meist in 2 Stunden Abhol bereit.
-> Wenn der Artikel erst Bestellt werden muss dauert dies in der Regel 2-7 Werktage.

(Nach meinen Erfahrungen)

Fluffy41
Fragesteller

Danke dann werde ich hoffen das ich in 2 Stunden eine E-Mail kriege :D

Leborn  15.11.2019, 11:44
@Fluffy41

Ja aber das müsste eigentlich schon bei Der Reservierung dran stehen wann der Artikel Abhol bereit (ca.)

Fluffy41
Fragesteller
@Leborn

Steht leider nicht nur in kürze:(

Leborn  15.11.2019, 11:55
@Fluffy41

Das heißt dann denke ich mal das es auf jeden fall heute noch fertig sein wird :)

Fluffy41
Fragesteller
@Leborn

Hab grade eine abholbestätigung bekommen Danke :D

Steht normalerweise dran.

Fluffy41
Fragesteller

Habe eine Bestellungseingangbestätigung und es steht drin "in Kürze abholbereit" aber was bedeutet das