kaufland cewe bild bestellung

2 Antworten

Eigentlich bekommst du auch eine Auftragsnummer dazu. Mit der solltest du deine Bestellung dann leichter finden. Meistens befindet sich die Fotoausgabe im Kaufland direkt bei der Information. ☺�?

naati45
Fragesteller

Ok danke :)

Du musst zu den cewe automatan und da sind solche fächer bzw schubladen da sind mehrer briefumschlaege drinnen du musst deinen namen suchen und schon hast dus :)

naati45
Fragesteller

Ok danke :) und das gilt für alle bilder? Egal in welcher größe?

magicalmind  05.01.2015, 01:26

Ja alle bestellungen eigt