fielmann brille bestellt und angekommen. wo muss ich die brille jetzt abholen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wo du bestellt hast. Nimm dein Handy mit, denn ich glaube, da stand auch ne Bestellnummer drin oder?! Viel Spaß. Wie sieht sie aus? Was haste gezahlt?

ilkay123
Fragesteller

also sie sieht aus wie ne brille und hat 80 eure gekostet (normal 50euro aber wollte das die glaser entspiegelt wereden)

Kacy86  02.01.2013, 14:47
@ilkay123

Wow, wie eine Brille?! Echt?! :) Is ja unglaublich :P

Aber 80 Euro für nen einfaches Gestell und die Entspiegelung nochmal extra?! Ist ja happig. Welche Stärke hast du, wenn ich fragen darf?!

ilkay123
Fragesteller
@Kacy86

also das eine ist 1,5 un das andere 1,0

In der Filiale, wo Du bestellt hast, wo denn sonst..? Ruf dort an u. sag Bescheid oder frag einen Freund/in, ob er/sie die dort abholen darf.

gehwegplatte  21.12.2012, 08:12

Nicht eine fremde Person hinschicken, da die Brille noch angepasst wird - und ein guter Optiker kontrolliert nochmal, ob alles in Ordnung ist und ob man damit gut sehen kann.

Du musst sie natürlich dort abholen wo du sie bestellt hast, wenn nicht anders vereinbart. Falls du in der nächsten Zeit die Brille nicht abholen kannst, dann ruf doch einfach an und sag wann du wieder zurück bist.

in der fielmann filiale wo dus bestellt hast