Fielmann-Brille für jemand anderen abholen?

8 Antworten

Das ist keine gute Idee. Auch, wenn eine Brille fertig ist, wird sie immer noch angepaßt.
Man schaut, ob alles richtig sitzt.
Und sicher gibts einen Abholschein.

es gibt einen abholschein...

und die brille wird noch mal auf sitz überprüft.

Hallo,

In der Regel gibt es einen Abholschein, geht aber auch ohne. Aber die Person, für die die Brille bestimmt ist, sollte dennoch beim Abholen dabei sein, weil die Brille da nochmal auf den Träger eingestellt wird. Sie darf ja nicht drücken oder von der Nase rutschen.

LG

Zum einen gibt es dafür einen Abholschein und zum anderen werden bei der Abholung noch letzte Anpassungen vorgenommen.

Deswegen sollte der Träger am besten persönlich hingehen.

Nein! Bei jeder Abholung einer Brille wird sie nochmals überprüft ob sie passt und evtl. nachgestellt!