Lieferung bei Müller?

Ich habe es im übrigen am Freitag bestellt, falls das wichtig ist.

3 Antworten

Ich hab schon oft etwas online bestellt und es war meistens immer an dem Tag da , wie es bei geschrieben war.

mariee06
Fragesteller

Meistens? Und wenn nicht später oder früher haha sorry

Ich habe dem letzt auch etwas bei Müller bestellt und musste es im Laden abholen. Hat aber meiner Meinung nach sehr lange gedauert (5 Tage), also wenn du es sehr dringend brauchst, bestell es vielleicht lieber auf Amazon oder so

mariee06
Fragesteller

Danke da steht ja immer wie lange es voraussichtlich braucht, ist es bei dir früher oder später als der Termin gekommen? Habe es ja schon bestellt.