kann es sein das mein packet früher kommt?

3 Antworten

Amazon ist da recht flott mit seinen Bestellungen. Also kann es vorkommen, das die Bestellung früher ankommt als vorgegeben.

Coops 
Fragesteller
 14.05.2010, 00:26

Das ist natürlich super danke für die info hab bis jetzt nähmlich noch nichts bei amazon bestellt^^

0

Klar, manchmal kommt die Lieferung sogar einige Tage vor dem zunächst genannten Termin. Z.b. wenn der Zulieferer halt doch schneller ist, als von Amazon vermutet. Hatte ich schon mehrmals.

Coops 
Fragesteller
 14.05.2010, 00:30

naja ich hab gelesen die amazon stelle ist in München und ich wohne in Hamburg keine ahnung wie lang das packet brauch bis es hier ist^^ aber hört sich doch schonmal gut an das es sogar morgen hier sein könnte

0

bei mir haben die meisten Bestellungen nicht länger als 2 Tage gedauert, die Chancen stehen gut. Was hast du schönes bestellt, das du so aufgeregt bist ?

beamer05  14.05.2010, 00:59

Na, wer wird denn da so neugierig sein? ;-))

0
Coops 
Fragesteller
 14.05.2010, 01:14

aufgeregt bin ich nicht nur ich wollt mich mal erkundigen da ich bei amazon noch nie was bestellt hab^^ es ist ein pc spiel^^

0
Coops 
Fragesteller
 14.05.2010, 01:21
@Coops

ok bissl aufgeregt aber is glaub jeder bissl wenn man was geschickt bekommt oder?^^

0
Coops 
Fragesteller
 15.05.2010, 09:23
@Meelia

nein leider obwohl da stand bei dhl das es am Freitag kommt Heut is aber schon Samstag

Status vom 14.05.10 07:50 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

0