Frage von anonymous123579, 54

Wie lange dauert die Handy Lieferung bei?

Ich habe mir heute bei Otto das iphone 6s plus bestellt. Bei der Lieferung stand dabei "Ende Oktober". Da ich voraussichtlich am 31.Oktober in den Urlaub gehen werde, würde ich natürlich bis dahin mein Handy haben wollen. Habt ihr bei Otto Erfahrungen gemacht wenn bei der Lieferung das ende des Monats angegeben war, an was für einem Datum das Handy ankommt? Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claka, 41

Frag bei Otto nach: https://www.otto.de/
Wenn Du auf der Seite ganz herunter scrollst, steht eine kostenloser Rückruf zur Verfügung oder eine Email-Adresse

Antwort
von Vincenzo998, 23

Ich warte auch immer noch auf iphon 6s 😑 

Antwort
von zknft, 45

ich denke nicht das dass so lange dauert