OTTO Lieferung?

3 Antworten

Ja, die Liefertermin Ankündigung von OTTO kannst du vergessen, die Ware kommt in der Regel immer früher als auf deren Website angegeben.

Möglich ist alles, aber erst,wenn da steht, es wurde ins Zustellfahrzeug geladen, kommt es früher an.

apexhowlyt
Fragesteller

Es ist ja erst 2 Uhr morgens also kann es ja sein Danke

Maritha25  17.12.2021, 02:03
@apexhowlyt

Au Backe schon wieder so spät. Weihnachtsvorbereitungen stressen ungemein.

Aber in die Heia geht noch nicht, hab noch zwei Bleche zu backen.

Maritha25  17.12.2021, 02:14
@Augustiner68

Ich muß ne Firma tagsüber leiten, dann Essen machen usw.,da hab ich nur nachts Zeit und dann diese Feiertage. Mein Mann mault auch schon, weil er ja mithilft.

Ja, Hatte ich auch schon oft genug :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung