Wie lange dauert es bis man das kassieren richtig kann?

5 Antworten

Wer arbeitet macht Fehler. Wer viel arbeitet macht viele Fehler. Nur der, der gar nichts macht, macht auch keine Fehler.

Dir fehlt einfach noch Übung. Nach dem 4. mal kann man nicht erwarten, dass du Fehlerfrei bist.

Aber es ist natürlich trotzdem nicht OK, wenn die Kasse nicht stimmt. Lass dir Zeit. Und kontrollieren bis du dir sicher bist, dass alles stimmt. Ja, das dauert länger. Wenn sich wer beschwert, dann sag ihm freundlich, dass du eben neu in dem Job bist. Jeder hat mal angefangen.

Wie lange es dauert Hhängt von dir ab. Iwann wird es schon klappen und das fehler passieren am Anfang ist normal.

Ist es schlimm wenn ich viele Fehler mache und einer zu hohe kassendiffenz habe?

Ja, klar ist das "schlimm", es sollte jedenfalls nicht passieren. Die Produktnummern musst Du auswendig lernen, am besten vor dem Schlafengehen.

Geduld, ruhe und Kritikfähigkeit! Das wird.

Ja, es ist schlimm "wenn ich viele Fehler mache und einer zu hohe kassendiffenz habe" und es ist noch schlimmer, wenn Du in so einem kurzen Text so viele orthografische und grammatikalische Fehler machst.