Wie lange dauert es bis Eiswürfel gefrieren bei euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es auch einiges länger als 4 Stunden. Hab aber nie genau geguckt aber nach 4 Stunden war es noch nicht ganz fest

Misssunshine253
Fragesteller

Bei mir ist es nach 6 Stunden anfänglich gefroren also eher oberflächlich

Keine Ahnung. Ich fülle sie abends auf und lass sie über Nacht einfach drin. Am Morgen sind sie dann gefroren.

Im richtigen Tiefkühler 2 Stunden. Nimm warmes Wasser! Nicht heiß, warm!

Misssunshine253
Fragesteller

Ich nehme immer handwarmes Wasser

Misssunshine253
Fragesteller
@NobbyNopps

Woher kriegt man so ein Thermometer für den Kühlschrank / Tiefkuehler? Wüsste auch nicht wie ich letzteres einstellen sollte denn das hat keinen Regulator. Das Teil ist ungefähr 16 Jahre alt.

NobbyNopps  14.06.2023, 22:10
@Misssunshine253

16? Wenn du die Kohle hast, kauf dir nen neuen. Schon aus Stromgründen!

Wenn du genug hast, gleich mit crusheis maker 🤣🤣🤷‍♂️

Also bei mir dauert es auch ungefähr genauso lange, habe ich beobachtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung