Wie lange dauert es beim zunehmen bis man sichtbare Ergebnisse hat?

Burritone  19.09.2021, 11:57

Wie viel wiegst du im Moment?

Jamie1812
Fragesteller

172 cm - 48kg - 14 jahre

4 Antworten

Bei den Armen dauert es am längsten, erst Bauch, Hüfte, Oberarme, Beine. Unterarme sind generell mit am dünnsten von allen ( auch wenn man gut gebaut ist )

Jamie1812
Fragesteller

Wie lange schätzt du?

TeotoreBagwell  19.09.2021, 12:00
@Jamie1812

Hängt von der Ernährung ab, manche nehmen pro Monat 8 KG zu andere 1,5 KG. Würde sagen bei wochenlanger oder monatelanger guter Ernährung mit Überschuss, so 2-4 Monate, wenn du aber pro Monat 4-5 KG zulegst. Bei 1,5 KG würde es locker 8 Monate dauern

In deinem Alter wird es wohl eine Weile dauern bis deine Arme dicker werden,da du dich noch im Wachstum befindst.Deine Arme (und dein Körper generell) werden erst in die Länge wachsen ind dann in die Breite.

Vorher wächst die Wampe. Für dicke Arme wäre Muskeltraining besser oder willst du extrem fett werden?

Jeder Körper reagiert anders, so dass man das nicht pauschal sagen kann.

Auf jeden Fall hast du gewaltiges Untergewicht und solltest dich mal gründlich untersuchen lassen.

Vielleicht hast du ja eine Schilddrüsenüberfunktion - wäre eine Option.

Jamie1812
Fragesteller

Ich habe kein gewaltiges Untergewicht, ich bin im unteren Bereich des Normalgewichtes. Und sowas ist Experte 🤢

danitom  19.09.2021, 12:04
@Jamie1812

Na so etwas und warum willst du dann zunehmen?

172 cm - 68 kg - Normalgewicht

172 cm - 65 kg - Idealgewicht