Wie lange dauert eine Rückmeldung für die Immatrikulation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Hochschule eventuell viele hundert Studienanfänger zu immatrikulieren hat, kann das schon etwas dauern. Wenn die Wartezeit dich nervös macht, könntest Du ja die Zentrale Studienberatung der Hochschule anrufen und dir sagen lassen, wie lange so etwas üblicherweise dauert.

Metro58
Fragesteller

Danke dir, hab heute endlich bisschen Aufklärung erhalten

juuuuuu207  04.09.2023, 22:27

@metro58 Hi :) hab grad das gleiche Problem (ist zwar schon etwas her diese Frage) was haben die damals gesagt, weißt du das noch?