Wie lange dauert eine Paketsendung von Italien nach Deutschland?

1 Antwort

Hallo SamEli,

bitte entschuldige die späte Antwort. So pauschal kann ich dir das leider nicht beantworten. Es hängt von einigen Faktoren wie Verkehrsaufkommen, Paketvolumen ab. In der Regel dauert die Zustellung 2-3 Tage. Bitte wende dich doch an unseren Kundenservice unter service@gls-germany.com, die Kollegen helfen dir gerne weiter, falls dein Paket noch nicht bei dir ist.

Viele Grüße

Dein Social Media Team