GLS-Sendung noch nicht in Deutschland. Kommt sie morgen?

2 Antworten

https://www.google.com/search?q=Spanien+Corona&client=tablet-android-samsung&prmd=nvi&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwjNtoDFvNHoAhX9QEEAHfR-DuQQ_AUoAXoECBQQAQ&biw=800&bih=12

Mir ist ein Rätsel warum die Leute einfach nicht erkennen können oder wollen welche Auswirkung das Virus auf das alltägliche Leben hat. Lese dir die obigen Nachrichten durch und du wirst erkennen warum es gerade in Spanien erhebliche Probleme gibt und das es ebenfalls dein Paket beeinflusst.

Hallo,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls wir dir in deinem Fall noch behilflich sein können, so sende eine E-Mail an meine Kollegen vom Kundenservice an service@gls-germany.com. Die Kollegen kümmern sich gerne um dein Anliegen und helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

justinterrested
Fragesteller

Das Paket ist übrigens immernoch in der Verfolgung am selben Ort...und nie angekommen, schwach.

AlfredoPaulon  15.03.2021, 07:58
@justinterrested

Hast du mit Gls geschrieben? Bei mir bahnt sich glaub ich gerade exakt die gleiche Situation an.. Erst seit 4 Tagen, trotzdem sehr ungewöhnlich..

justinterrested
Fragesteller
@AlfredoPaulon

Es steckt immernoch fest, wie hat es sich bei dir aufgelöst? Eins ist klar: ich bestelle nix mehr über GLS - unzuverlässiger Verein...1 Stern bei Trsustedshops und so ein großes Unternehmen....