Wie lange dauert eine Antwort von der Bundeswehr?

1 Antwort

Wie lange dauert es das ich eine Antwort erhalte ? Wie hoch ist die Chance das ich eingeladen werde

Das hängt u.a. von deinen Voraussetzungen und Qualifikationen für die ausgewählte Laufbahn ab. Die Bewerbung wird unter Berücksichtigung aller Punkte eindringlich geprüft. Dies kann einige Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Ebenso lässt sich kaum abschätzen, wie deine Chancen bezüglich einer Einladung stehen, da dies auch u.a. ebenfalls von den oben aufgeführten Faktoren abhängt.