Frage von happybunny123, 1.124

Wie lange dauert ein Shawn Mendes Konzert?

Meine Schwester(18) und Ich(14) wollen Zum Shawn Mendes Konzert in Berlin, wohnen jedoch in Hamburg.Das Konzert beginnt um 19 Uhr am Sonntag und Montag muss ich wieder zur Schule, weswegen wir uns auch kein Hotel nehmen können. Wir haben uns auch schon ein Fernbus zur Hinreise ausgesucht. Doch leider weiß ich nicht, wann das Konzert endet, um einen Bus zurück nach Hamburg zu planen(Ist Nachts auch schwer zu finden).Wir wollen auch ungern hilflos auf der Straße schlafen. Deswegen würde ich gerne wissen wann das Konzert ungefähr zu Ende ist. Danke schonmal im Vorraus:) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onlymischi, 977

Ich komme selbst aus der Nähe von Hamburg und fahre dort hin :) ich denke spätestens 22:30 Uhr ist das Konzert zuende

Antwort
von woizin, 908

Bei Rock/Pop-Konzerten ist es unüblich, zuverlässig von einer Endzeit des Konzerte zu sprechen. Man wird sich sicherlich wegen des Alters der meisten Besucher, gegen 22 Uhr durch zu sein, aber eine Garantie ist das nicht. Wenn's eng wird, müsst ihr eben früher rausgehen.