Wie lange dauert ein Shawn Mendes Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme selbst aus der Nähe von Hamburg und fahre dort hin :) ich denke spätestens 22:30 Uhr ist das Konzert zuende

Bei Rock/Pop-Konzerten ist es unüblich, zuverlässig von einer Endzeit des Konzerte zu sprechen. Man wird sich sicherlich wegen des Alters der meisten Besucher, gegen 22 Uhr durch zu sein, aber eine Garantie ist das nicht. Wenn's eng wird, müsst ihr eben früher rausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen