Wie lange dauert ein Flug von China nach Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankfurt - Shanghai hat immer etwa 11 Stunden gedauert.

die aktuellen Zeiten lassen sich aber sehr schnell googeln...

Solange, wie er eben dauert. Von Berlin nach Kaxgar geht es schneller als von Düsseldorf nach Hangzhu.

Schau in den Flugplan irgendeiner Airline, die von Deutschland (von wo aus?) nach China (wo genau hin?) fliegt. Das ist nicht schwierig und tut nicht weh.

Dann kannst Du noch die Suchmaschine Deines Vertrauens fragen oder https://www.wolframalpha.com/ , die Dir auf die Frage "flighttime from ..., Germany to ...., China" ziemlich genau sagt, wie lange ein Flug dauert.

Unkenruf
Fragesteller

Ich weiss nicht genau von wo nach wo,es geht um ein Postpaket aus China

Unkenruf
Fragesteller
@Unkenruf

2019-01-27 16:30已交航空公司运输

2019-01-27 16:17到达【广州航站】

2019-01-27 03:24离开【广州互换局】,下一站【广州】

2019-01-26 10:56【广州国际】已出口直封

2019-01-25 23:56离开【邮政佛山市函件集邮局】,下一站【广州国际】

2019-01-25 23:26离开【邮政佛山市函件集邮局】,下一站【广州国际】

2019-01-25 16:01【邮政佛山市函件集邮局】已收件

Übersetzen:

ramay1418  28.01.2019, 13:40
@Unkenruf

Wenn Du nicht weiß, von wo ein Paket kommt, ist das Paket überflüssig oder die Info, wie lange ein Flug dauert. Rechne mit 12 Stunden plus Verlade-, Umlade- und Ausladezeit. Dann durch den Zoll, an den deutschen Lieferdienst etc.

Ich würde mal mit einer Woche Lieferzeit (nicht Flugzeit!) rechnen.

Von Hong Kong nach Frankfurt/Main war ich 12 Stunden unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von wo in China wird gestartet und was ist das Ziel in Deutschland?