Wie lange dauert der Flug von Deutschland bis Russland?

8 Antworten

Von Wo!! genau nach Wohin"?

Deutschland ist groß, Russland ist groß.

Gib am besten bei www.skyscanner.de die Orte ein und "Direktflug", dann zeigt er dir an, wie lange die Flugzeit ist!

Das kannst Du doch selbst in endlicher Zeit herausfinden.

Du solltest natürlich vorher wissen, von wo nach wo Du fliegen willst.

Von wo nach wo. Hast Du eine Flugnummer? Datum?

Also bis nach Moskau dauert es so ungefähr 3h, kommt aber drauf an wo du wohnst und wo hin du willst.

Was kostet ein paar Schuhe? Diese Frage ist genauso sinnfrei!

Das hängt davon ab, wo Du losfliegst und wo Du hin möchtest. Russland ist groß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung