Wie lange dauert der Flug von Deutschland nach Kuba?

6 Antworten

Wie lange die reine Flugdauer von Deutschland nach Kuba ist,
hängt natürlich immer davon ab, von wo du genau startest und wohin du möchtest.

Im Schnitt kann man allerdings sagen, dass man in etwa 10-12
Stunden für einen Direktflug benötigt. Oftmals kommt es allerdings vor, dass
ein Zwischenstopp oder ein Umstieg von Nöten ist, dann solltest du ein paar
Stunden extra mit einplanen.

Auch solltest du darauf achten, dass das Karibikziel rund 6 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland hat. Du solltest dich deshalb bei deinem Flug darüber informieren, sodass es nicht zu Missverständnissen bei Abholzeiten etc. kommt.

Kuba ist wirklich ein tolles Reiseziel. Bei uns findest du bestimmt auch einige tolle Angebote: http://www.fti.de/fti-weltweit/karibik/kuba.html

Viele Grüße, dein FTI Team

Das kommt darauf an, ob es ein Direktflug ist oder von Hannover über Frankfurt. Wir waren 4 mal dort und sind im Schnitt zwischen 9- 12 Stunden geflogen. Wollt Ihr dahin? Nehmt Ihr mich im Handgepäck mit? Ich beneide Euch!

xSkaterBoyx
Fragesteller

direktflug , jop , danke ^^

Bei mir dauerte er 12 Stunden. wünsche euch viel Spaß !!!!!

xSkaterBoyx
Fragesteller

danke

Direkt, ca. 8-9 Stunden