Was macht ihr während einem flug?

8 Antworten

3 Stunden, das ist doch nur ein Wimpernschlag. Schau dir einen Film an und nimm dir noch ein Kreuzworträtsel- und Sudokuheft mit, dann ist die Zeit schnellstens verflogen.

Was würdest du erst bei einem Flug von 12Stunden machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, der Flug ansich ist garnicht so lange ...

Du musst ja auf's Rollfeld, dann warten, dann der Start, dann bist Du in der Luft, dann bekommst Du was zu Essen und zu Trinken, dann liest Du eine Zeitung, dann gehst Du zur Toilette, und dann geht es schon in den Landeanflug! ....

Man könnte sagen: Die Zeit vergeht wie im Flug! :-)

Am Flughafen kannst Du einkaufen, Frühstücken oder Kaffee trinken, dich Umschauen und das Gate suchen ... das dauert eh ewig!

Musst ja auch noch einchecken und Gepäck aufgeben, Kartenkontrolle, etc.

Das kommt Dir garnicht so lange vor! .... Guten Flug!

Pilotgembi12iii  26.06.2021, 10:03

Ich schaue aus dem Fenster, höre Musik, lerne Sprachen und Esse oder Trinke. Du kannst auch Videos Machen vom Flug und vom Rollfeld

Ich würde Bücher lesen, Sodoku ausfüllen, mit einer Konsole im Flugzeugmodus spielen oder einen Film schauen.

Die paar Stunden würden mir nichts machen c:

Das ist doch nicht lang! Westküste USA bist Du lang unterwegs, ebenso Thailand, Singaput, Japan,....

Aber Türkei? Nö.

Was Du machen sollst? Schlafen, ein Buch lesen, wenn Du nicht alleine fliegst, mit den Mitreisenden unterhalten oder z.B. etwas spielen, wie Stadt, Land, Fluss

Ich genieße die Gelegenheit, auch einfach mal nichts zu machen.

Ansonsten lese ich im Flieger oder in der Bahn gerne.