Wie lange dauert die Stundenplanerstellung für die UNI und auf was achten?

1 Antwort

Wenn du deine Wahlmodule belegst musst du darauf achten, dass sich die Zeiten nicht mit deinen Pflichveranstaltungen schneiden.

Dauert nicht lange. Liste mit Modulen durchgehen, aufschreiben was einem gefällt und auf die Zeiten schauen. Kurs belegen und das wars.

Oh, und natürlich ob du Creditpoints für bestimmte Wahlpflichmodule bekommst.