Wie lange darf ich als 14-jähriger an Silvester draußen bleiben (ohne Erwachsene)?

5 Antworten

Wie an jedem anderen Tag auch: So lange es dir deine Eltern erlauben. Es gibt keine gesetzliche Ausgangssperre fuer Minderjaehrige.

Das dürfen deine Eltern entscheiden.

Solang du nicht auf irgend nher party bist(evtl. Alkohol...), öffentliche partys eh nicht und solang die Polizei nicht aufkreuzt.

,,Raus" Solange wie es deine Eltern erlauben.

Sonnyx837
Fragesteller

Also Brauch ich dann so ein Zettel oder kann denen des einfach sagen

So lange wie man will? Also ich habe noch nie von einen "Verbot" gehört :D