Wie lange darf ein Kind wach bleiben mit 13 Jahren?

6 Antworten

Die Frage hat sich uns nie gestellt.

Wenn eines unserer Kinder abends noch nicht müde war, dann haben wir die Tagesstruktur des Kindes mit ihm gemeinsam umgestellt.

Das ist hier und da nötig. Denn wir Menschen haben nun mal verschiedene Entwicklungsphasen.

Das kommt darauf an.
Sonntag bis Donnerstag 21:30 am Wochenende eventuell auch darüber
Mir ist es wichtig das mein Sohn 8 - 9 Stunden Schlaf am Stück hat.

bei unserer tochter ,13 jahre, geht  um 21.30 das licht aus

Ich würde sagen 23 Uhr Wochenende und sonst so 21 Uhr

Also Icb bin 12 und darf solange auf bleiben wie ich möchte bzw. Bis ich einschlafen kann