Frage von BeaBeautiful, 27

Wie lange sollte ein 12-13 Kind in den Ferien wach bleiben?

Eure Meinung ist gefragt, da sich die Frage oben befindet.

Antwort
von 1337Sneaker, 26

Meiner Meinung nach sollten Kinder in dem Alter geregelte Schlafzeiten haben. Hatte ich auch :)

Wie lang dürfen die sonst so wach bleiben.

Würde sagen 1-2 Stunden länger als sonst. Das wäre meine Meinung

Antwort
von Peter42, 27

17 -18 Stunden täglich, am Wochenende gerne auch mehr.

Antwort
von EinhornPOWER185, 23

Ich denke das es um 23 Uhr eigentlich ganz richtig ist..

Kommentar von BeaBeautiful ,

Ouh... bin 1 Stunde zu spät 

Kommentar von EinhornPOWER185 ,

xD hahaha bin auch 13. >.> 

Antwort
von Stuhrer, 19

Bin zur Zeit 16.. mache jedes Wochenende bis 6 Uhr morgens seitdem ich 14 bin ;) Ivh würde mal sagen, wenn er nicht bis 15 Uhr schläft wie ich, lass ihm freien Lauf.. irgendwann muss er es selbst entscheiden. Lass ihm auch am besten in der Woche / wenn Schule ist seine Freiheit. Ich lag öfter mal bis 2 völlig unbeschäftigt im Bett , war auch nicht so gut. Wenn er es ausnutzt fliegt er von allein auf die schnauze =) nichts ist schlimmer als Müdigkeit.

Antwort
von xRainbowxvl, 23

So lange es will. Es sind ja Ferien :)

Antwort
von cakecup14, 24

Bis um 10... Maximum halb 11

Kommentar von Stuhrer ,

Bei dir würde ich ausziehen :D

Kommentar von cakecup14 ,

:'D

Kommentar von LovelyLondon ,

In den Ferien o-ö? Mit 12 ist man doch kein kleines Kind mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten