Wie lange braucht man, um einem Männerspagat zu können? Mir fehlen noch 25 cm bis zum Boden.

<- Männerspagat  - (Lernen, männerspagat)

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auch immer darauf an wie lange und oft man am Tag trainiert. Möglich ist es auch schon in 2 Wochen.

xMarleenx
Fragesteller

Ok, Dankeschön.

Lass dir damit Zeit (sehr viele Monate bis einige Jahre)! Wenn du übertreibst, um es schneller zu können, machst du damit deinen Körper kaputt (Gelenke, Sehnen, alles...)! Immer nur mit Eigengewicht trainieren, also lass dich auf keinen Fall von jemandem "runterdrücken".

xMarleenx
Fragesteller

Danke.