wie lange braucht ein " Mann" bis er kommt hat?

20 Antworten

Dieses ist Abhängig wir gut der Sex ist, und ob beide aktiv mitmachen. Wenn der Mann kommt ist es nicht sicher das er seinen Höhepunkt auch erreicht hat. Genau so wie Frauen können Männer auch mehrfach kommen. Am besten ganz offen und ehrlich über Sex, Wünsche, Sehnsüchte sprechen und sich ab und zu etwas neues einfallen lassen. ( Natursex, Rollenspiele Tantra-Massage usw.)

Wie viel Zeit vergehen muss bis es zum Feuerwerk kommt, hängt davon ab ob man sich mit einem oder mehreren Höhepunkte zufrieden gibt. Dieses ist natürlich auch verbunden: Ob man gerade Lust hat, und was der Partner einem bietet. Wenn ihr beide nach einer halben Stunde zufrieden seit ist es OK.

Ich hatte mal einen, der brauchte über ne Stunde und anschließend mußte ich noch speziell aktiv werden - da machte der noch nen halben Liter von der feinsten Sorte. Da wurden die neuesten Facialisten nur träumen...

Naja man kann überhaupt nicht vom durchschnitt sprechen da viele Faktoren dabei eine rolle spielen. Z.b wenn der Mann schon lange nicht gekommen ist ( Mehrere Tage) dann wird er beim nächsten mal sofern er sich kein runtergeholt hat schneller kommen. Wenn du aber 2 mal hintereinander mit ihm schläfst wird er nicht so schnell kommen. Man kann diese frage nicht mit dem Durchschnitt beantworten. Also :D hab einfach spass daran und denke nicht das er dich nicht sexy findet denn sonst wäre er bestimmt nicht mit dir zusammen (:

Das ist ganz unterschiedlich - von 30Sekunden bis 3 Stunden ist alles möglich - wobei dies sicherlich Extreme sind, die - sollte das ständig der Fall sein - evtl. behandelt werden können.

15 Minuten ist doch ein super Schnitt. :-)

Baiana  19.03.2009, 13:06

Ach ja - eine Ergänzung noch.

Sprich das doch mal mit Deinem Freund an - vielleicht hält er sich ja auch extra zurück, weil er denkt, dass Du das von ihm erwartest - und er würde viel lieber manchmal auch schon viel schneller den Schuss wagen. :-)

Das ist was! Dauert von 3 Sekunden bis 3 Stunden: Schneller Schuß und Tandra! Die Skala ist lang - da sollte man vieles beachten. Sonst ist die Frage beantwortet. Die von mir genannten Extreme sind wirklich Grenzwerte, sonst 6 bis 15 Minuten: MMMMMMMMMMMMMmhhhhhhhhh