Wie lange braucht ein Brief von Deutschland nach Japan.....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Brief wird (Luftpostaufkleber !) als "Standardbrief" etwa eine Woche bis zum Empfänger brauchen. Großbrief und Maxibrief braucht länger. Beschriftung wie angegeben reicht. Zusätzlich auf Japanisch kann nicht schaden, ist aber nicht zwingend erforderlich. Adresse lässt sich ergoogeln (Google World).

Per Luftpost ca. 1 Woche, die Adresse musst Du nicht "umwandeln. Ohne Luftpost (per Schiff) kann es 4 bis 6 Wochen dauern. Hast Du die Adresse von der Website abgeschrieben?

AnCafeNYAPPY
Fragesteller

ja also diese Adresse hat mir ein Japaner geschrieben ....also er hat geschrieben das das seine Adresse ist (auf englisch) ...... glauben tu ich das es die Adresse gibt aber bin lieber sicher und frag bevor ich ein Brief an eine Adresse schick wo es nicht gibt. =)

hey! mir hat genau der selbe typ geschr. also er hat ir die slebe adresse gegeben :D Und hat nch meiner gefragt. Ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich wie er sagt 17 jahre alt ist :D hast du schonmal mit ihm geschrieben?

AnCafeNYAPPY
Fragesteller

also geschrieben über briefe hab ich nicht ,aber über die seite .aber er wollte mir einen brief schicken ...... der diese woche eigentlich kommen müsste ....deswegen wollte ich schonmal wissen wie lange es dauert bis der brief bei ihm ankommt wen ich ihm einen schick

hmm zu mir hat er geschrieben das er 16 ist :/

Jiiraa  01.09.2013, 16:51

Mir hat der selbe geschrieben, meinte aber er sei am 8.august 1989 geboren o.o ich hab ihm nicht geantwortet

1-2 wochen eher eine