wie lange bleibt ein tattoo rot

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es überhaupt rot wird, ist diese Rötung meist nach kruzer Zeit (bei mir ein paar Stunden) wieder verschwunden. Wie schnell es geht, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich; bei manchen tritt überhaupt keine Rötung auf.

wenn es gut verheilt und sich nicht enzündet ist es in 2-3 tagen weg :-)

bei mir war es nach drei tagen wieder normal. schön an die anweisungen halten und die folie schön drauflassen am anfang, dann passiert da nichts.

hi bei einer richtigen anwendung denke ich das diese kleine Rötungen spätestens nach 1- 3 Tagen verschwunden sein müssten...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Bis sich die Haut wieder regeneriert hat.