Wie lange abnehmen um eingermaßen so eine Figur zu bekommen(Lady gaga)

Lady Gaga *-* - (Gewicht, Stars, Model)

3 Antworten

Hallo liebe Sarah! Das ist wohl etwas mehr Gewicht als bei Dir. Wahrscheinlich hat sie aber etwas breitere Beckenknochen und die kann man nicht antrainieren. Kompliment aber, dass Du zu der leider fast schon selten gewordenen Gruppe gehörst, die sich wirklich an der Attraktivität ( = auch Formen und Kurven ) orientiert und nicht an dem Ideal Kleiderstange, das oft durch Gruppendynamik entsteht. Ich wünsche Dir alles Gute, Sarah.

kami1a, UserMod Light  10.11.2012, 04:29

Rate Dir zu Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Trainiert wir damit auch der Musculus gluta(a)eus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Ich habe mir auch die andere Frage angetan. Mädchen, lass es. Das sind falsche und vor allem gefährliche Ideale. Du bist alles andere als in irgend einer Weise übergewichtIg, aber extrem magersuchtgefährdet. Ich bitte dich, geh zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm. Du hast ein Problem.

SarahSmile4You
Fragesteller

Haben Leute,die einfach eine perfekte Linie haben wollen sofort ein Problem?! ..Oder wie soll ich deine Antwort jetzt verstehen? Es tut mir leid,aber ich möchte einfach DIESE Figur.Und ich weiß,dass ich das mit Disziplin schaffen kann,ich möchte doch nur eine ungefähre Angabe haben, um zu wissen wieviel ich bis zu der Figur abnehmen muss.Und Lady gaga ist ja nicht magersüchitg..

Aber trotzdem danke. :)

Wenn du so aussiehst, wie in der anderen Frage, dann musst du eher zunehmen, um auf die Figur von Lady Gaga zu kommen.