Wie lang wart ihr meistens am Stück Single und war es für euch einfach eine Beziehung zu bekommen?

9 Antworten

Hallo cs20000,

Insgesamt war ich 15 Jahr Single. Dann kam meine erste Beziehung und nun bin ich wieder single.

Ich bin damit aber auch glücklich

Ist es einfach für mich eine Beziehung zu finden?

Eher nicht. Denke ich zumindestens Am Anfang hatte ich Angst in eine neue Beziehung einzugehen, aufgrund der schlechten Erfahrungen, die ich in der ersten Beziehung gemacht haben. Das hat sich dann aber schnell erledigt. Bei mir ist es eher das Phänonem, dass ich die Leute mag, die mich meist nicht mögen und mich die Leute lieben, die ich nur platonisch mag.

Irgendwann und irgendwie ging mir das alles ziemlich auf die Nerven.

Ich bin nun single und damit glücklich. Wenn ein potenzieller Partner komnt, dann ist das so und wenn nicht, dann nicht.

Lg

Quadratwurzel2

Ich hatte einen Freund von 13-15 und bin seit 2 Jahren Single und glücklich so

Das erste Mal etwa 23 Jahre, das zweite Mal nur ein halbes Jahr.

Beim ersten Mal war es sehr sehr schwierig. Ich hab eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben gehabt, dass ich jemals eine Beziehung haben werde. Beim zweiten Mal war es einfacher.

etwa 8 jahre. teils freiwillig, teils unfreiwillig.

einfach... naja... muss ja von beider seiten stimmen. von ihrer und von mir. sonst wärs vermutlich auch eher gegangen. und ein paar "versuche" von so 3-4 wochen waren auch dabei, aber die zähl ich etz nicht dazu...

Bin gerade ca ein Jahr Single was auch seit meiner ersten Beziehung das längste war.

Ich glaube als Frau habe ich es da ein bisschen leichter an eine Beziehung zu kommen