Wie lang sollte man warten bis man ihr gesteht dass man sie liebt?

5 Antworten

Zuerst addierst du eure beiden Alter, sagen wir Am+Aw,
dann multiplizeirst du das ganze mit der Anzahl eurer Treffen (T),
teilst es durch Male die ihr schon Sex (S) hattet,
und dann ziehst du die Quadratwurzel des Endergebnisses,
dies ergibt den Love Koeffizienten, genannt Lambda Λ.

Nun setzt du diesen in der Attraktivitätsgleichung ein,
diese besteht aus Vermögen (V) geteilt durch Körpergröße (h),
und der Addition von Λ, am Ende bekommst du den Eskalationswert (η) herraus.

Den musst du nun nurnoch mit der dauer eurer Beziehung in Monaten hochrechnen, und dann die dritte Wurzel ziehen, dann bekommst du den idealen Zeitpunkt für das Liebesgeständnis in noch abzuwartenden Sekunden raus.

Da gibt es doch keinen Leitfaden! Wenn du es fühlst, dann sag es ihr.

Wenn du dir sicher bist und es einfach loswerden musst, dann einfach raus damit:)

Meiner Meinung nach kommt es hauptsächlich darauf an, dass du dir erstens ganz sicher bist, dass es Liebe ist.

Und der zweite (mindestens genau so wichtig), dass du dir über die Verantwortung die du mit so einer Aussage trägst im klaren bist. Liebe ist ein sehr sensibles Thema, ich denke auch das weist du. Ich wünsch dir viel Glück, und überstürz nichts. :)

exakt 23 Mal. Weniger ist zu früh und mehr ist zu spät

siiiibel  03.11.2017, 12:13

Hahahahahahahhahah

Dreistgeist  03.11.2017, 12:40

Stümper, Anfänger, Denkmuffel!