Wie lang muss ich auf die Zusage bzw. Absage noch warten?

3 Antworten

Soweit ich weiß, stellt ja München komplett autonom ein, da wird ein Umschreiben nicht möglich sein. Zu dem hat das Sonderprogramm München ja nen anderen Zweck. Frag einfach bei der Einstellungsstelle nach, wielange noch Tests laufen, dann weißt Du in etwa, wann Du Bescheid kriegst. Denen ist ja auch klar, dass Du auf "heißen Kohlen" sitzt.

MrNiceguy91
Fragesteller

ich mein ja ncih des sonderprogramm .... des is ja für über 25-jährige.... .. ich mein rangliste münchen... ausbildung und verpflichtung für münchen .. aber danke

meine cousine hats nach den sommerferien (mitte september) erfahren und den test ein dreiviertel jahr davor gemacht. die lassen sich etwas zeit, wie die meisten beamten. mit 2,77 hast du im normalen mitlleren pvd gute chancen, die haben letztes jahr bis 2,89 oder so eingestellt. für münchen würd ich mich auf keinen fall einschreiben denn 1. ist münchen sauuuuuuuuuuuuuuu mäßig teuer und 2. ist dafür der durchschnitt zu schlecht, denn die münchner stellen ab 2.0 aufwärts ein, da hast du mit 2,77 schlechte karten. aber für die ausbildung z.b. in würzburg, oder sulzbach-rosenberg - sollte klappen. ich wollte auch, aber ich hab nur noch 30% sehfähigkeit, da fällt man sofort raus ... ... ... :(

viel glück und viel spaß!

hast du damals eine zusage noch bekommen oder absage?