Polizei Rangliste nichts erhalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Geduld, die werden dir schon Bescheid geben. Kannst du denn die Rangliste nicht online einsehen? Wenn nicht ruf doch einfach mal bei den Einstellungsberater an und frage nach.

gta4multiplayer
Fragesteller

ne, leider nicht die Rangliste wurde noch nicht veröffentlicht. angeschrieben habe ich das Einstellungsbüro auch, sie meinten mir das ich mich gedulden soll.

Plakos  28.09.2016, 11:24
@gta4multiplayer

Für welchen Einstellungstermin hast du dich denn beworben, 2017?

Ok hab es gerade gesehen, für März 2017. Dann hab einfach noch Geduld, du wirst noch Bescheid bekommen wie es weitergeht.

Wie hier schon alle festgestellt haben: Es ist noch kein Oktober, geschweige denn Mitte.

Was mich aber wundert, ist der Zeitraum an sich. Berlin stellt im September in den mD ein. Soll es etwa schon für nächsten Jahr sein?

Gruß S.

Sirius66  28.09.2016, 07:32

Gibst mit ein Pfeil hoch, aber beantwortest meine Frage nicht. Für WANN hast du dich beworben? Für 2016 ist doch alles gelaufen und für 2017 ist es viel zu früh ... ???

Gruß S.

gta4multiplayer
Fragesteller

lieber Sirius66, ich hatte mich dieses Jahr für den mD beworben einstellungstermin ist im märz 2017. Gruß

Sirius66  29.09.2016, 09:45
@gta4multiplayer

Aber dann - so schwer es fällt - WARTEN. Es ist grausam, aber nützt ja nichts. Mitte Oktober wirst du auch noch keine verlässliche Auskunft erhalten, lediglich eine Tendenz. Die Rangliste ist ja ständig in Bewegung!

Gruß S.

gta4multiplayer
Fragesteller
@Sirius66

weißt du auch wann die Rangliste für den mD veröffentlicht wird?

gta4multiplayer
Fragesteller

ja, in Berlin war sie mal veröffentlicht worden. Gruß

Die Geduld macht niemanden fertig, eher die Ungeduld. Noch ist es nicht Mitte Oktober, ich sehe weder eine beantwortbare Frage noch ein Problem.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Entweder wollen die Dich oder nicht!

Das wirst Du mit Deiner Ungeduld nicht beeinflussen können!

Wir haben noch nicht Mitte Oktober also geduld