Frage von gta4multiplayer, 88

Polizei Rangliste nichts erhalten?

Hallo liebe community,

ich hatte die Tests für den mittleren Dienst alles im juli erfolgreich absolviert. Nur hat man mich gebeten bis mitte Oktober zu warten, um konkrete Aussagen feststellen zu können. Ich habe bis heute nichts bekommen und habe die Sorge das die mich am Ende entweder vergessen oder eine Absage erteilen werden. Nun, denkt ihr das ich die Hoffnung jetzt verlieren soll da es eh nicht klappen wird? Die Geduld macht einen fertig. Übrigens ist das in Berlin.

Ich hoffe, ihr versteht mich und könnt mir so bisschen helfen :)

Mit freundlichem Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolizeiPruefung, 35

Hab Geduld, die werden dir schon Bescheid geben. Kannst du denn die Rangliste nicht online einsehen? Wenn nicht ruf doch einfach mal bei den Einstellungsberater an und frage nach.

Kommentar von gta4multiplayer ,

ne, leider nicht die Rangliste wurde noch nicht veröffentlicht. angeschrieben habe ich das Einstellungsbüro auch, sie meinten mir das ich mich gedulden soll.

Kommentar von PolizeiPruefung ,

Für welchen Einstellungstermin hast du dich denn beworben, 2017?

Ok hab es gerade gesehen, für März 2017. Dann hab einfach noch Geduld, du wirst noch Bescheid bekommen wie es weitergeht.

Antwort
von priesterlein, 65

Die Geduld macht niemanden fertig, eher die Ungeduld. Noch ist es nicht Mitte Oktober, ich sehe weder eine beantwortbare Frage noch ein Problem.

Antwort
von alarm67, 55

In der Ruhe liegt die Kraft!

Entweder wollen die Dich oder nicht!

Das wirst Du mit Deiner Ungeduld nicht beeinflussen können!

Antwort
von MrBurner107, 43

Dir wurde mitgeteilt, dass du bis Mitte Oktober warten sollst. Wir haben erst Ende September. Was soll also die Frage? Die werden sich melden. Warte einfach ab.

Kommentar von gta4multiplayer ,

na, mal sehen :/

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 37

Wie hier schon alle festgestellt haben: Es ist noch kein Oktober, geschweige denn Mitte.

Was mich aber wundert, ist der Zeitraum an sich. Berlin stellt im September in den mD ein. Soll es etwa schon für nächsten Jahr sein?

Gruß S.

Kommentar von Sirius66 ,

Gibst mit ein Pfeil hoch, aber beantwortest meine Frage nicht. Für WANN hast du dich beworben? Für 2016 ist doch alles gelaufen und für 2017 ist es viel zu früh ... ???

Gruß S.

Kommentar von gta4multiplayer ,

lieber Sirius66, ich hatte mich dieses Jahr für den mD beworben einstellungstermin ist im märz 2017. Gruß

Kommentar von Sirius66 ,

In Berlin? OK, dann ist Copzone diesbezüglich nicht uptodate ... ;)

Kommentar von gta4multiplayer ,

Ja das kann stimmen :P

Kommentar von Sirius66 ,

Aber dann - so schwer es fällt - WARTEN. Es ist grausam, aber nützt ja nichts. Mitte Oktober wirst du auch noch keine verlässliche Auskunft erhalten, lediglich eine Tendenz. Die Rangliste ist ja ständig in Bewegung!

Gruß S.

Kommentar von gta4multiplayer ,

weißt du auch wann die Rangliste für den mD veröffentlicht wird?

Kommentar von Sirius66 ,

Nein. Wird sie denn veröffentlicht? Niedersachsen macht das nicht.

Gruß S.

Kommentar von gta4multiplayer ,

ja, in Berlin war sie mal veröffentlicht worden. Gruß

Antwort
von HorrorSuchti88, 42

Warte bis Mitte Oktober

Antwort
von RealistAtheist, 51

Wir haben noch nicht Mitte Oktober also geduld

Antwort
von azeri61, 35

Ist doch noch September ?

Kommentar von gta4multiplayer ,

ja, aber je länger ich warten muss desto mehr werde ich von der Rangliste nach hinten gerückt. Es haben schon viele für den taglichkeitstest eine Einladung zugeschickt bekommen

Kommentar von azeri61 ,

Wo warst du denn in der Rangliste ?

Kommentar von gta4multiplayer ,

das weiß ich ja nicht

Kommentar von azeri61 ,

Du weißt nicht wo du in der Rangliste bist, ist die schon öffentlich ? Und was heißt viele, je besser das Ergebniss umso schneller die Einladung.

Kommentar von gta4multiplayer ,

nein die ist nicht öffentlich :/ 

Kommentar von azeri61 ,

Nadan gibt es auch keinen Grund zur sorge. Ich hatte die Zusage schon bevor ich zum PÄD musste.

Kommentar von gta4multiplayer ,

Bist du eigentlich jetzt schon bei der Pol? 

Kommentar von azeri61 ,

Nö bin ich nicht.

Kommentar von gta4multiplayer ,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten