Wie lang könnt ihr die luft anhalten?

4 Antworten

2 min. oder so. Konnte früher noch mehr als ich noch aktiv geschwommen bin und auch öfter getaucht bin, aber jetzt schwimme ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr

Hallo, TT224.

Ich kann tatsächlich bis zu 3 min die Luft anhalten. Nur leider bekomme ich danach nicht mehr so gut Luft.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Apnoetaucher22  10.06.2023, 16:00

Das ist ziemlich gut und auch normal, dass man nach 3min erstmal durchatmen muss ^^

Heyy! ✨

Ich kann ungefähr 1 Minute lang meine Luft anhalten, mit allerdings ein paar Problemen. Grundsätzlich kann ich das eigentlich gar nicht, ich muss mich dermaßen anstrengen und alles!...

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Habe schob über 4min geschafft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Apnoetauchen faszinierend und übe gern