Wie lang hält bei euch 3GB FLAT?

7 Antworten

Länger als ein Monat

Ich brauch unterwegs vielleicht die Hälfte über den Monat verteilt, falls überhaupt

aber ich muß auch dazu sagen, daß ich schon mal die ganzen Updates und alles generell per WLAN mache, denn allein dafür würden die 3GB/Monat schon nicht mehr reichen

Ashoka2871
Fragesteller

Welchen Internet Anbieter hast du

Unterschiedlich. Kann 30 Tage lang halten oder innerhalb eines Tages weg sein.

In normalen Tagen in denen ich zu Hause und auf Arbeit WLAN habe locker 1 Monat.

An anderen Tagen, wie wo ich zum Beispiel im Krankenhaus lag, waren die nach 1 Tag leer.

Etwa in der Hälfte des Monate wären sie weg. Ich verbrauche in 30 Tagen um die ~6 GB an mobilen Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ewig lange, guck aber auch keine Filmchen oder dergleichen.