Habe sehr gute Erfahrungen damit. Kaufe an der Aldi Kasse ein Starterpaket (kostet 12,99 Euro mit 10 Euro Startguthaben und neuer Rufnummer) und gleich auch Aufladeguthaben (mindestens 5 Euro). Dann melde die Karte online an und ladest die 5 Euro auf, wenn die Freischaltung erfolgt ist. Dann kannst du die Internetflat XL mit 5 GB Datenverkehr für 30 Tage buchen. Nur bei ausreichendem Guthaben wird dann die Flat automatisch verlängert.

Für besagte 12,99 € bekommst Du eine SIM-Karte, damit auch eine Mobilfunknummer.

t4yfun
Fragesteller

Aufladung prepaid?