Frage von KingSeyfoisback, 119

Teamviewer mit mobilen Daten?

Zieht es viel Internet, wenn ich von meinem Smartphone aus mich mit meinem PC via Teamviewer 11 verbinde und das übers mobile Netz läuft(also nur am Smartphone)?Ich benutz das halt zum unterwegs Programmieren und Ich wollte einfach mal wissen ob das viel von meiner Flat zieht. Und mit "viel" meine ich, ob diese Übertragungen genau so wie Videos sind oder hält das lang wenn ich zB 1gb hab und so. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich freue mich auf jede anständige Antwort:)
LG KingSeyfo

Antwort
von unlocker, 103

schau in den Einstellungern-Datennutzung (bei Android), dort kannst du nachsehen wie viel welche App verbraucht hat

Kommentar von KingSeyfoisback ,

Hab Apple^^

Antwort
von Fragee1456, 108

Wird schon bisschen ziehen wie normale Videos schauen. Lange kommst mit deinem Volumen da leider nicht hin.

Antwort
von Retch, 86

Also ziehen tut das schon viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten