wie lang braucht tnt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Firma es erst in 4 Wochen abschickt dauert es so lange. GLaub nicht immer den Firmen was die sagen. Die schieben die Schuld immer auf die Lieferanten.

Mullemaus1989
Fragesteller

ja das ist ja eben mein problem..die gehn mir so auf den sa..

Ich habe einmal sogar 2 Wochen auf ein Päckchen gewartet.

Mullemaus1989
Fragesteller

ok aber warum sagst du mir das drei mal...;-)

Hat vielleicht TNT ein sendungsnummer? Am 5 Januar verschickt und noch nicht bekommen? Mach den fall als Artikel nicht erhalten, brauchst du nicht mehr warten.

Mullemaus1989
Fragesteller

nein angeblich nicht...bist du dir da auch sicher das man da nicht mehr groß warten braucht

die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mullemaus1989
Fragesteller

Danke für die aufmunterung;-)war echt ne hilfe

haben schon seeehr viele schlechte bewehrtungen und warum kauft dein freund dann da ?

Mullemaus1989
Fragesteller

er hat leider zu spät geschaut

Besserwisser44  20.01.2011, 22:09
@Mullemaus1989

dann würde ich sagen : selber schuld............ den verkäufer genau anzugucken ist immer das erste was man machen sollte