Wie lange dauert "Priority Mail International" von USPS aus Amerika nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du siehst, hast du schon "viele" Antworten, es ist ja so, was die in Amiland unter Priority verstehen. Wenn es Luftfracht ist, kannst du sicher sein, das du in deinen neuen Kleid auf deinem Wiegenfest hübsch aussiehst, wenn es aber auf Seeweg unterwegs ist.., ich bin mir sicher das du auch mit einen deiner "älteren" Klamotten hübsch bist.

Das ist nach einigen Tagen in Deutschland, kann aber dann erst mal beim Zoll schlummern

MissSweetgirl
Fragesteller

Und wann denkst du, ist es da? Vor oder nach dem 21.10?

Allexandra0809  08.10.2014, 22:09
@MissSweetgirl

Das kann keiner vorhersagen. Wenn es richtig ersandt wird, kann es durchaus noch rechtzeitig bei Dir ankommen. Also wenn die Rechnung außen befestigt ist.