Wie lange braucht ein Päckchen aus England nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wir haben Familie in England und wenn die was schicken, ist es normalerweise innerhalb von 4 Tagen da. Es kommt aber sicher auf die Zeit an. Um die Weihnachtszeit kann es auch schon mal eine Woche dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich habe Päckchen aus England schonmal nach 4 Tagen erhalten, das is so ziemlich das schnellste. Meistens dauern sie dann aber doch eine Woche bis sie ankommen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es keine eindeutigen antworten. oft erhaelst du bei der bestellung einen link mit einer tracknummer, da kannst du verfolgen wie dein leiferstatus ist.

meist wird innerhalb von 3-5 werktagen ausgeliefert. aber es kommt auch auf die lagerbestandshaltung an etc.

so ist leider damit zurechnen , dass die ware zwischen 3 tagen oder auch 3 wochne unterwegs sein wird...

(irgendwann als ich in england war, kam es zu auffalligkeiten.

es wurde dann festgestellt ein paketzusteller fuehlte sich ueberfordert und hat einfach 10.000 sendungen in seinem garten verbrannt : (..)

wenn die bestellung nach 3 wochen noch nicht bei dir ist, bitte nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Pakete kamen immer innerhalb von 1 Woche bei mir an, das letzte wurde am Montags bestellt und kam Samstags an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung