Wann kann ich mit der Ankunft vom Paket rechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filialen werden 1 x am Tag "entsorgt". Das kann auch schon gegen Mittag sein. Also wird Dein Paket heute erst aus der Filiale abgeholt und weitertransportiert.

Sollte morgen dann ankommen - kann aber auch Montag werden.

Die direkte Entfernung zwischen Absender und Empfänger sagt wenig aus. Das Paket kann durchaus einen ganz anderen Weg nehmen

Von Experte Highlands bestätigt
Laut Sendungsverfolgung liegt es immer noch in der Filiale

Paket wurde gestern zu spät eingeliefert und nicht mehr zum Frachtzentrum transportiert. Spätestens heute Abend sollte sich der Sendungsstatus ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In welcher Filiale muss wer was abholen?

Meinst Du das Paket ist noch in der Filiale, in der der Versender das abgegeben hat?

Dann war das gestern zu spät um noch am gleichen Tag von DHL weitertransportiert zu werden. Das passiert dann im Normalfall heute. Im Regelfall sollte das Paket morgen angeliefert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung