SHEIN Paket immernoch unterwegs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja....die Sendung ist zwar in Belgien angekommen, aber wenn die in einem Fracht-Container drin ist, der noch nicht vom Zoll geprüft und freigegeben worden ist zum Weitertransport, dann kann das noch dauern.

Dea2019  28.03.2022, 15:11

Danke für den Stern

Hallo weiß jemand wie lang es noch ungefähr dauern kann bis das Paket weitertransportiert wird?

Bis zu 2 Wochen

seit dem 19.April hat sich nichts mehr verändert und das voraussichtliche Datum ist ja schon der 27.-29. obwohl meine letzte Bestellung 8 Tage nach Bestellungsbestätigung ankam.

Deine Sendung kommt wahrscheinlich nächste Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal hängt es da auch aber wenn da steht es kommt bald dann kommt es bald

Poste mal deine Sendungsnummer und wir sagen dir, was damit los ist. So können wir nichts sagen, außer, dass es in Liege bearbeitet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit
NoName379
Fragesteller

dhl zeigt mir nur an das die Sendung elektronisch angekündigt wurde

maison8  28.04.2021, 16:09
@NoName379

Egal, dann poste die DHL Sendungsnummer, ich versuche dann das Paket anders zu tracken. Oder hast du die internationale Sendungsnummer?