Wieso ist mein SHEIN Paket nicht angekommen?

3 Antworten

würde die anschreiben , für meine verhältnisse ist es nicht normal meine packete kommen meist soger noch nach 4 tagen bis eine woche an. würde mich an das support wenden glaub mir das kommt sehr schnell dann

Mahush
Fragesteller

Ich hab sie angeschrieben die sagen irgendwas blödsinn

Also bei mir kam es an weihnachten an anstatt im oktober bei shein is das so die brauchen länger weil es meist aus china kommt

Mahush
Fragesteller

aha mal sehen ich hoffe es kommt auch:) danke fürs antworten

UnknownIdent816  10.11.2021, 21:22
@Mahush

Wie schon gesagt wird hergeschifft/ per Flugzeug. Also dauert. Dann noch über den Zoll etc. dauert Schon

Hat bei mir auch fünf Wochen gebraucht bis es da war:) ich würde mir also erstmal keine Sorgen machen. Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Mahush
Fragesteller

Hm okeyy, hä welche Sendungsverfolgung?

keinalki  10.11.2021, 18:08
@Mahush

du müsstest eigentlich ein bis zwei Tage nach der Bestellung eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen haben. Ganz oben steht da dann "verfolgen sie ihre Bestellung" oder sowas in der art.

guck am besten einfach mal nach:)

Mahush
Fragesteller
@keinalki
hab ich jetzt und es ist noch immer bei diese eine zeile (Unterschreiben unten) so mit Hackerl