Shein / DhL?

2 Antworten

Des ist eigentlich immer ziemlich genau. Die leiten ja nur ihre elektronisch übermittelten Infos an dich weiter. Später kannst du sogar sehen, wo sich das zustellfahrzeug befindet

Kd6666
Fragesteller

danke erstmal für die Antwort, wie kann ich sehen wo sich das Zustellfahrzeug befindet ? LG

Steht doch drauf ,Zustellung,am 20. Juni.Da kannst du dich verlassen.

Kd6666
Fragesteller

erstmsl danke für die schnelle Antwort. Das ding ist gestern stand: Lieferung am Sonntag am 19. juni. 2022. deswegen frag ich ja. :)